energetisches-bild
Logo-Title2

Körperorientierte psycho-spirituelle Bewusstseinsarbeit zur inneren und äußeren Gesundung

Energetisches Heilen führt tief in die Entspannung, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Unterschiedliche Schmerzen können gelindert und Blockaden aufgelöst werden. Alle Lebensbereiche werden dabei auf Gesundheit ausgerichtet.

Heilsame Einsichten und neue Blickwinkel können sich miteinander verbinden und zeigen. Alle Ebenen werden angesprochen (physisch, psychisch, mental und spirituell).

Meine Methodik

Am Anfang steht das Gespräch, damit der Klient und ich seine Situation verstehen können. Ohne dieses Verständnis gibt es keine Grundlage für eine mögliche Genesung.

Beim energetischen Heilen bin ich geerdet – mit meinen Energiezentren (Chakren), meiner Intentionsebene (Hara) und verbunden mit meinem höheren Selbst.

Der Kontakt mit dem Klienten erfolgt auf tiefster Ebene, der Seelenebene. Die Energie, die durch meinen Körper fließt, stelle ich zur Verfügung. Erst, wenn der Klient in Resonanz geht und sich innerlich entscheidet, diese Energie anzunehmen, strömt sie auch durch seinen Körper.

Diese Methoden werden von mir angewendet:

  • Handauflegen
  • Ausgleichen der Energiezentren
  • Klären der Schichten im Energiefeld
  • Energetische Psychologie
  • Fernbehandlung

Meine Basis

Ich habe ein vierjähriges Studium in körperorientierter psycho-spiritueller Energietherapie bei Rolf T. Steiner, Snowlioncenterschool, Trimurti in Frankreich absolviert.